Before the travel begins :D

Bald geht es los :p

In genau 7 Tagen werde ich in Halifax in Nova Scotia landen. Davor nehme ich aber noch bei der Orientation von meiner Organisation Do-it-Sprachreisen in Toronto teil.

Natürlich bin ich schon sehr aufgeregt wie es in Kanada sein wird. Wie wird die Schule dort sein, werde ich mich mit meiner Gastfamilie gut verstehen? Ich habe aber auch schon mit meiner Gastfamilie geskyped. Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Eleanor und aus meinem Gastvater Paul. Sie machen einen total netten und freundlichen Eindruck. Außerdem werde ich einen Gastbruder aus den Niederlanden haben.

Mit ihm habe ich auch schon über WhatsApp geschrieben. Er ist auch sehr nett und freut sich genauso viel auf seine, wie ich mich auf meine Reise. Er fährt genauso gerne Ski wie ich und treibt auch sonst noch Sport. Ich denke wir werden uns sehr gut verstehen 😀

Hinterlasse einen Kommentar