The weekends

Heute möchte ich euch auch mal erzählen, wie bei mir denn so die Wochenenden hier in Kanada aussehen.

Normalerweise gehen wir freitags nach der Schule zum Gym mit mehreren Freunden. Meistens gehen wir ins Fitnessstudio und spielen danach ein bisschen Basketball oder wir gehen schwimmen. Danach gehen wir meistens noch alle etwas Essen und verbringen einfach noch Zeit miteinander. Dann werden wir alle von unseren Gastfamilien abgeholt. Manche müssen sich aber auch ein Taxi nehmen, weil die Gastfamilien keine Zeit haben oder einfach nicht wollen. Ja, solche Gastfamilien gibt es auch.

Mit meiner Gastfamilie habe ich super viel Glück. Wir wohnen zwar 25 Minuten mit dem Auto von der Stadt entfernt, aber sie fahren meinen Gastbruder und mich trotzdem 3-4 mal die Woche, was meiner Meinung nach übel nett ist.

Samstags und sonntags kommt es dann meistens auf den Zufall an. Entweder unternehmen wir samstags etwas mit Freunden und sonntags dann etwas mit meiner Familie oder genau andersherum.

Tijn und ich haben auch schon einmal ein Wochenende bei zwei kanadischen Freunden von uns übernachtet und dann das gesamte Wochenende mit Ihnen verbracht, was einfach unfassbar lustig und schön war. Das gleiche haben wir auch schon bei internationalen Freunden von uns gemacht.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s